DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH

Traunreut (Raum Rosenheim)

Elektronik

Traunreut (Raum Rosenheim)

heidenhain.de

Techniker oder Ingenieur (FH) als Test-Spezialist (m/w) - Automatisierte Regressionstests - NC-Steuerungs-Software DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH Traunreut (Raum Rosenheim) Sie starten mit einer Einarbeitung, bei der Sie das ganze Expertenwissen bekommen, um unsere SW-Entwickler zu unterstützen. Sie erstellen Testskripte für automatisierte Regressionstests bzw. passen vorhandene Testskripte an.

Techniker Oder Ingenieur (fh) Als Test-spe­zialist (m/w) Auto­matisierte Regres­sions­tests Nc-steuerungs-software Referenz-nr: Fm18886   Als Techniker Der Sich Gut Mit Steuerungen Auskennt Und Sich Für It Begeistert Oder Als Absolvent/ingenieur Mit Erfah­rung In Der Skriptprogrammierung Finden Sie Hier Eine Ent­wicklungschance In Ein Sehr Interessantes Aufgabengebiet Mit Nc-steuerungen Für Werkzeugmaschinen Setzen Wir Welt­weit Standards Ihr Herz­stück Ist Eine System-software Die Wir Kontinuierlich Weiterent­wickeln Dabei Muss Sichergestellt Werden Dass änderungen Und Neue Funktionalitäten Tatsäch­lich Die Spezifikation Erfüllen Und Keine Nebeneffekte Auf An­dere Funktionen Haben Dafür Brauchen Wir Sie   Ihre Aufgabe: Sie Starten Mit Einer Einarbeitung Bei Der Sie Das Ganze Expertenwissen Bekommen Um Unsere Sw-ent­wickler Zu Unterstützen Sie Erstellen Testskripte Für Auto­matisierte Regres­sions­tests Bzw Passen Vorhandene Test­skripte An Um Das Verhalten Von Steuerungen Nach Soft­wareänderungen Zu über­prüfen Sie Führen Die Tests Mit Unseren Hauseigenen Test­systemen Durch Und Analysieren Die Ergebnisse Auch An Der Weiterentwicklung Der Testumgebung Können Sie Mitwirken - Z b An Der Effizienteren Auswertung Und Der Einbindung In Ein Continuous Inte­gration System   Ihr Profil: Techniker Mit Erfahrung Im Umgang Mit Nc-steu­erungen Im Werkzeugmaschinenumfeld - Inkl Pro­grammierung Oder Abschluss Als Ingenieur Im It-bereich Mit Skript-spra­chen-kenntnissen (z B Python) Freude Da­ran Sich Mit Neuen Themen Vertraut Zu Machen Stark In Der Analyse Systematisch Im Vorgehen Kommunikations­starker Teamplayer   Wir Sind Ein Führender Hersteller Von Numerischen Steue­rungen Für Werkzeugmaschinen Sowie Von Längen- Und Winkel­mess­technik Für Anspruchsvolle Positionieraufgaben In Produktions­maschinen Unsere Produkte Kommen Vor Allem In Hochgenauen Werkzeugmaschinen Sowie In Anlagen Zur Produktion Und Weiterverarbeitung Von Elektronischen Bauelementen Zum Einsatz Und Das In Aller Welt     Sie Erkennen Ihre Chance Nähere Informationen Gibt Ihnen Gern Frau Trübenbach: Tel 08669 31-3259 Oder Gehen Sie Direkt Den Nächsten Schritt: Weitere Infos Und Bewerbung Gmbh Postfach 1260 83292 Traunreut 3fi Softwareentwicklung Softwareentwickler Softwaretechnik Softwaretest Softwaretester Testing Testingenieur SW Tester Testentwickler Test Engineer Funktionstest Testsystem Informatik Informatiker 3fi Softwareentwicklung Softwareentwickler Softwaretechnik Softwaretest Softwaretester Testing Testingenieur SW Tester Testentwickler Test Engineer Funktionstest Testsystem Informatik Informatiker Techniker Oder Ingenieur (FH) Als Test-Spezialist (m/w) - Automatisierte Regressionstests - NC-Steuerungs-Software Sie Starten Mit Einer Einarbeitung Bei Der Sie Das Ganze Expertenwissen Bekommen Um Unsere SW-Entwickler Zu Unterstützen Sie Erstellen Testskripte Für Automatisierte Regressionstests Bzw Passen Vorhandene Testskripte An Traunreut (Raum Rosenheim) 3fi Softwareentwicklung Softwareentwickler Softwaretechnik Softwaretest Softwaretester Testing Testingenieur SW Tester Testentwickler Test Engineer Funktionstest Testsystem Informatik Informatiker

Laboratory Technician Focused on Production Support and Media Supply Day Shift
   DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH (Traunreut)

Rechtsberater / Anwalt (m/w/d)
   DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH (Traunreut)

Techniker Elektrotechnik / Mechatronik (m/w/d) für Technische Kundenbetreuung / Technical
   DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH (Mitte)

Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
   Rosiwal und Steck PartmbB (Bamberg)

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung
   PHS group (Landau in der Pfalz)

Näher (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Gera)